OM-QMT.AT
QMT-Matrix-Technik Practitioner
Die Wiederentdeckung des Huna
Russische Heiltechniken Anwender
Geistheilen und Energiearbeit
Heilige Runen, Kundalini-Mudra
Seminarkalender und Anmeldung
Foto-Galerie 2015
Foto-Galerie 2014
Datenschutz Erklärung
Weiße Magie lernen
QUANTENSPRÜNGE
Neu: Cosmo Energetic
Seminarkalender 2019 als PDF herunterladen
Anfahrtsplan
Kontakt - Impressum
Datenschutz
QUANTENSPRÜNGE

GESUNDHEIT! GLÜCK! GELD! WOHLSTAND! LIEBE! SICHERHEIT!

Quellenbewusstsein ist der Teil Deines Bewusstseins, der mehr ist als nur Dein Gehirn. Es ist der Ort, von dem aus Du Deine Wirklichkeit erschaffst, bevor diese in physischer Form sichtbar wird. Du erschaffst Dein Leben aus dem Unsichtbaren und Unbekannten, bevor es bekannt und sichtbar wird.

Dies ist der Ort, wo Deine Wünsche als reine Energie existieren, also in ihrer höchstmöglichen Form. Und zwar existieren sie auch dann schon, wenn Du Dir der Wünsche noch gar nicht in Deinem menschlichen Gehirn bewusst bist. Sie sind schon da, bevor Du diese Wünsche als Materie in die physische Form bringst.

Wenn Du Dir das Gute, dass Du in Dein Leben bringen willst, vorstellst, dann musst Du zu Deinem höheren Quellenbewusstsein reisen – dorthin, wo all die Ideen und neuen Entdeckungen aller Zeitalter herkommen und als reines Potenzial existieren.

Es ist diese Ebene Deines Denkens, die mit Deinem beschränkten menschlichen Gehirn nicht erfahren werden kann. Das kann nur erfahren werden durch das, was Du manifestierst!

 

UNENDLICH GROSSE MACHT LIEGT IN DIR…

  • ·      Präge Deine DNA für anhaltenden Erfolg.
  • ·      Entdecke und nutze brachliegende Teile Deines Geistes.
  • ·      Erschaffe Deinen ganzheitlichen Reichtum.
  • ·      Manifestiere Deine Wünsche in Deinem Leben.
  • ·      Kreiere Dein Dir zustehendes Glück. Jetzt!

 

Es geht darum, in eine bestimmte 6-Schritte-Technik zu gehen, um das Gehirn in den Theta Zustand zu versetzen und von dort aus den “Einen Befehl” zu setzen, der dann weiter geht bis in das Unbewusste und die DNA.

 Wenn die Gehirn Wellen im Theta Bereich sind, werden wir ruhig, klar, hell und befinden uns (bei vollem Bewusstsein) im Überbewusstsein, das nur das JETZT kennt. Hier sagen wir mit einer genauen Technik was wir wollen und erschaffen so Realitäten, die wir wirklich erleben wollen.

 Durch die 6-Schritte passieren nachweislich Veränderungen im Gehirn, in der DNA und dem ganzen Körper inklusive der feinstofflichen Körper!

Mit etwas Übung geht das sehr schnell und wir sprechen jeden Bereich an, den wir wollen:

 Erfolg, Finanzen, Job, Beziehungen, Talente, Potentiale, Ereignisse, nicht verarbeitete Probleme...